ÜBER UNS
     


Unsere Katzenzucht befindet sich im netten Schwabenland, an der Ostalb, in direkter Nähe zu Schwäbisch Gmünd.

Die Gesellschaft von Tieren ist in meinem Leben ein sehr wichtiger Teil und ich genieße es sehr, dass mich meine Hunde und Katzen durch das Leben begleiten.

Meine erste Maine Coon sah ich 2003 während unseres Urlaubes. Dieses beeindruckende Bild von einer Katze ließ mich all die Jahre nicht mehr los, bis es 2008 soweit war und unser Chandor einzog. Da wir „Einzelhaft“ für zu grausam hielten, zog zu seiner Gesellschaft schon 14 Tage später Cheyenne zu uns.

Und damit nahm alles seinen „fatalen“ Verlauf...

Die Faszination dieser sanften Riesen ist unbeschreiblich und die Begeisterung für diese tollen Tiere wuchs immer mehr, bis der Wunsch nach einer eigenen Zucht aufkam, den ich mir nun mit dem Entstehen meiner eigenen kleinen Cattery namens „Happy Mover's“ erfüllen möchte.

Natürlich gehöre ich einem Verein an,
den Cats Unlimited e. V. (TICA).


Unsere *Garten Galerie* -->klick